Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Teamspeak

PTM Microsystems™ Teamspeak

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

endlich haben wir unseren Teamspeak-Server (weitgehend) unter Kontrolle^^ Nun suchen wir unter euch, Spieler die Ihn mit uns ERSTMALS testen wollen.
Fragen, Anregungen und Kritik wollen wir dann versuchen LIVE um zu setzen und zu beantworten. Außerdem wollen wir einfach Spaß und ein nettes Gespräch mit euch haben.

Da das der erste Test ist, vergebe ich die Zugangsdaten erstmal nur an einen paar (max. 10) User*.

Wenn Ihr also gegen 18:00 Uhr Zeit und Lust habt meinen TS-Server zu testen, aktiv dabei mitwirken wollt Ihn zu verbessern und mich und andere Spieler näher kennen lernen wollt – DANN schreibt mir eine PN bis spätestens 17:50 Uhr.
Am Ende erhält jeder Tester ein einmaliges Goodie!!!
Bewerbt euch bitte nur via Nachricht! Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen.

Mit allerbesten Grüßen
Euer Cere
–CEO PTM Microsystems™ Leiter BRIC CU Mitglied des CGK—

PS: Check out http://ptm-microsystems.info
* = bei mehr Bewerbungen entscheidet das los!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.