Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 21

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 21

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

leider müssen wir berichten dass unsere Chefsekretärin, die über 40 Jahre für unsere Firma tätig war, überraschend und ohne Vorzeichen von uns ging. 🙁

Da sie wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, speziell jeglicher Kommunikation war, bitten wir alle Geschäftspartner längere Antwortzeiten als üblich zu entschuldigen!
Auf der Unternehmen internen Trauerfeier, verkündet der Chef:
„Ach Uschi, warum jetzt schon? Dich zu ersetzen wird nicht leicht!“

In allen Unternehmensstandorten wird für 2 Wochen auf Halbmast gestellt!
Sämtliche Partner werden zur Trauerfeier geladen.

Wir bitten den Markt um Verständnis!

Mit allerbesten und frühherbstlichen Grüßen
Cerebro974
–CEO PTM Microsystems™, Gremiumsmitglied des CGK und Admin BRIC CU—

PS: Check out http://ptm-microsystems.info
LIKE https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/
and check out http://cgk-ags.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.