Home   Pressemitteilungen   Endstation erreicht!

Endstation erreicht!

Liebe Mitspieler,

heute schreibe ich einen Artikel aus einem sehr traurigen Grund.

Nach vielen erfolglosen Versuchen unseren Freund und Kollegen Tobias/Steeltec #159863 zu erreichen haben Daniel/Kuschel, Jan/Pluto und ich uns entschieden einen letzten Versuch zu starten und Ihn per Post zu erreichen.

Am heutigen Tag erhielt ich eine Antwort auf meinen Brief.

Leider verfasst von seiner Mutter!

Sie hat uns mitgeteilt das Ihr Sohn am 04.12. von uns ging :((((

Außerdem meint Sie das unsere Nachrichten wohl ankamen und ich soll sinngemäß: „alle AGS Spieler grüßen“.

Wir als seine Freunde, Kollegen und Mitspieler sind tief bestürzt und hatten NATÜRLICH auf eine andere Antwort gehofft.

Es klingt wie eine Floskel, aber er bleibt in unseren Herzen und hoffentlich auch in euren.

Spontan weiß ich nicht was ich weiter schreiben kann…

Außer DANKE TOBI!

Für die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen durften hier, im Discord oder privaten Gesprächen. Du warst immer für einen Spaß zu haben und auch ein guter Zuhörer, wenn man mal ein offenes Ohr brauchte und stets für andere da.

Du wirst mir und sicher vielen anderen sehr fehlen mein Freund!

Grüße

Philipp

R.I.P. Tobias R. April 1988 – Dezember 2023

Comments are closed.