Category Archives: Blog

Home   Blog

Blog 7 – AGS Maps

Moin meine Lieben, unsere AG hat heute ein neues Userprojekt gestartet. Der Zeitungsartikel ist (noch) nicht online, aber gerne könnt Ihr ihn hier schon lesen 😉 PTM Monstersystems™ Informiert 38 Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer, ein neues Userprojekt steht in den Startlöchern 😉 Viele erfolgreiche sind derzeit am Markt – Videos, Ratings, Interviews und mehr werden angeboten. Mancher mag sich sagen, „ach neeeeeee, noch eins?“ Aber wir haben etwas ganz anderes, das der Markt noch nicht bietet .Etwas neues und etwas das vielen gefallen wird, so wie wir hoffen. Wir möchten ein Projekt starten das schon bei unserem Index gut angekommen ist. Also soll „Monster Maps“ http://prntscr.com/mts0o4 […]

Blog 6 – Dieses und Jenes

Moin meine Lieben, auf unserer Facebookseite gibt’s nen neuen Post – schaut doch mal rein. Auch haben wir https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=671 überarbeitet 😉 Wir wollen eventuell demnächst ein eigenes, neues Userprojekt starten, weil wir uns aber noch überhaupt nicht sicher sind wird dazu noch nix verraten. LG Cere

Blog 5 – Neue Seite

Moin meine Lieben, unter der neuen Seite https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=1461 findet Ihr ab sofort alle Ratings unserer AG. LG Cere

Blog 4 – Abschluss

Moin meine Lieben, derzeit lassen wir unseren Geschäftsbericht des Jahres 17/18 von einem unserer Indexkollegen gegenlesen. Wir gehen davon aus das er in den nächsten Tagen veröffentlicht werden kann 😉 LG Cere

Blog 3 – Neues von AT

Moin meine Lieben, es gibt News von Alpha-Trader.com schaut einfach mal nach auf der Webseite und werdet Teil der Community dort 😉 LG Cere PS: gleich kommt ein neues Feature auf der Webseite, ein Timeline-Plugin von AT…

Blog 2 – Interview

Moin meine Lieben, der Kollege BenGolbinsk hat ein sehr interessantes Interview mit dem Kollegen kmscheuer veröffentlicht. Zu lesen hier viel Spaß dabei. Kurz darauf gab es auch mit unserem CEO ein Interview. Zum lesen findet Ihr es hier LG Cere

Blog 1 – Los geht’s

Moin Ihr, so wie angekündigt möchte ich das der Blog hier Fahrt aufnimmt 😉 Leider kann ich nicht sagen in welchem Abstand hier Beiträge erscheinen werden. Allerdings hoffe ich natürlich das ich regelmäßig die Zeit dazu finde. Wir haben wie jedes Jahr begonnen an unserem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr zu arbeiten. Zudem wurde wieder ein kleiner Anleihenstock angelegt der nach und nach, aber nicht zu sehr aufgestockt werden soll. Innerhalb des Unternehmens wurden schon Wetten abgeschlossen wann die ersten Weihnachtslieder aus den Radios schmettern, außerdem hat unsere Chefsekretärin Uschi ein Plätzchenbackkurs besucht 😉 LG Cere  

Reaktivierung

Moin liebe Freunde und AGSler, nach den Geschehnissen der letzten Tage, habe ich entschieden meinen Blog hier wesentlich aus zu bauen. Vieles will ich hier in Zukunft und zwar regelmäßig schreiben, vieles bleibt leider ungesagt… Wer weiß wie ich den Blog ausbauen werde, passieren wird es!   LG Cere    

Veröffentlichung

Werte Freunde, Fans und Leser, in den letzten Tagen haben wir intensiv daran gearbeitet den Inhalt unserer Webseite zu überarbeiten. Das wurde jetzt fertig gestellt und wir freuen uns über den relaunch 😉 Bevor ich dazu etwas im AGS sage möchte ich Euch alles zeigen, also schaut euch um und lasst Euch überraschen. LG Cere

KE Daten

Für jeden der mehr über unsere Leistungsdaten für die KE wissen möchte: Jahresleistung: http://prntscr.com/ihboxn Leistung seither: http://prntscr.com/ihbpbl Wir möchten offen sein für alle Aktionäre, Marktteilnehmer und Investoren! Somit hier alle vorab Infos zu den Werten… Für alles weitere schreibt uns eine PN 😉