Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 20

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 20

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

ja worüber denn eigentlich?
Lasst mich überlegen, eigentlich ist ja die „Herbstkriese“ nach dem „Sommerloch“, oder vor der „Winterdepression“ all gegenwertig und es passiert nichts…

…doch wartet?! Da stimmt doch etwas nicht!

Weiß ich doch etwas zu berichten? Machen wir uns das alles selbst oder gibt es womöglich gar keines?

Nun Beobachtungen lassen diese Schlüsse durchaus zu.
* die Zeitung floriert (wobei ich nichts über manch einen Inhalt sagen will^^)
* KEs laufen nach und nach einige
* Userprojekte entwickeln sich weiter
* im Chat herrscht Aktivität
* Indizes wachsen und neue werden gegründet

also wird offensichtlich auf hohem Niveau gejammert.

Wir schreiben hier nun jedenfalls unseren 20. regulären Presseartikel 🙂
Möchten Berichten das sich viel getan hat in letzter Zeit!
Neben der größeren und intensiveren Depotstreuung haben wir uns bemüht so viel wie möglich Engagement in den Corporate Governance Kodex zu stecken, was uns aus eigener Sicht gut gelang.

Außerdem wurde unsere Webseite http://ptm-microsystems.info verbessert. Auch unsere Facebookseite https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/ sind wir am Ausbauen.

Ein ausführlicher Geschäftsbericht für unsere Aktionäre und den gesamten Markt ist in Arbeit und wird zeitnah erscheinen, außerdem wird die intensive Kommunikation mit Freunden und Partnern natürlich gepflegt und aufrecht erhalten.

Zumindest wettertechnisch scheint ja ein netter Spätsommer bzw. goldener Herbst nicht allzu weit weg zu sein.

Mit allerbesten und frühherbstlichen Grüßen
Cerebro974
–CEO PTM Microsystems™, Gremiumsmitglied des CGK und Admin BRIC CU—

PS: Ich freue mich pers. Über jedes „LIKE“ der PTM Microsystems ™ Facebook Seite!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.