Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert HIGHLIGHT

PTM Microsystems™ Informiert HIGHLIGHT

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

in der Firmenzentrale und im Umkreis von 50 km sind sowohl Kaviar, als auch Sekt und Champagner sowie Austern ausverkauft, Zigarren und div. weiße – nicht ganz legale Pülverchen ebenso!

Doch was geschah?

Vor zwei Tagen, der Chef war ganz normal am traden, hat sich vlt. auch gerade mit seinem TS-Server, der Homepage oder dem CGK beschäftigt und auf einmal hatten wir ne PN im Posteingang, geklickt auf Nachrichten sahen wir Post vom Obermufti himself!!!

Natürlich wurde die Nachricht weitergeleitet an den Chef der sich daraufhin entschloss alle Termine und Meetings zu vertagen und ausführlich mit dem Kollegen Rady zu reden. Weitgehend war die Rede vom AGS selbst, Funktionen des Spiels und dem aktuellen Zustand des Games.

Alles in allem war es grundsätzlich ein produktives und konstruktives Gespräch zum Game.

Doch dann geschah etwas sehr überraschendes – der Chef und Rady redeten über die verschiedenen Posten innerhalb des AGS, man tauschte sich aus und…

… der Chef selbst:

„Ich bin TUTOR, das kam sehr überraschend, ich freue mich RIESIG, musste erstmal mit einer Flut von Dankesmails klarkommen und bin gespannt was alles kommt“

Schwupp war der CEO weg und feierte weiter 🙂

Das ganze Unternehmen und offenbar viele Kollegen, Partner und Freunde freuen sich mit dem Chef und gratulieren ebenso wie sie Erfolg und Spaß im neuen Betätigungsfeld wünschen.

Allerbeste Grüße
euer Cerebro974
— CEO PTM Microsystems™, Leader BRIC CU, Mitglied des CGK –

PS: liked unsere FB-Seite https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/
und besucht http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.