Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Partner

PTM Microsystems™ Informiert Partner

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

in Anlehnung an den Artikel https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=18034 des Kollegen CalvinMeckel #155402 dürfen auch wir über den gelungenen Partnerschaftsvertrag berichten.

Wir freuen uns mit CalvinMeckel und seiner Harrigh AG einen weiteren Finanzpartner zu haben!
Um die Partnerschaften zu optimieren haben wir die Zuständigkeiten beider Partner angepasst.

* die Harrigh AG #155402 wird ab sofort zuständig sein für die Märkte Kern- und Nordeuropa, Asien und Australien
* Swiss Power Invest des Kollegen zerstörer #136528 übernimmt die Finanzgeschäfte in Südeuropa, Schweiz, Nord- und Südamerika

Wer, wo oder ob wir andere Finanzgeschäfte betreiben, konnte unsere hauseigene Software leider nicht feststellen, entsprechende Filter in der Software werden selbstverständlich ausgeschlossen… *leise wegschleich* #welovepanama

Allerbeste Grüße
euer Cerebro974
— CEO PTM Microsystems™, Leader BRIC CU, Mitglied des CGK —

PS: liked unsere FB-Seite https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/
und besucht http://ptm-microsystems.info
PPS: Alle vorkommenden # sind keine Tribute an eine bekannte Kinoreihe sondern DONPHIL 😛

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.