Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Abschluss

PTM Microsystems™ Informiert Abschluss

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

erst einmal nochmal VIELEN DANK für all die Glückwünsche der Kollegen, Freunde und Mitspieler zu meiner Tutor-Ernennung!
Besonderen Dank nach wie vor an Rady dafür!!!

Zum eigentlichen Thema:
Unser Geschäftsabschluss für das Jahr 2015/16 ist fertig – nochmals der Hinweis das er nun veröffentlicht wird; alle Unternehmen der RB-Group beenden Ihre Geschäftsjahre traditionell mit Ende November!

Der Abschluss kann abgerufen werden über:

Klicke, um auf PTM%20Jahresabschluss2016.pdf zuzugreifen

oder alternativ über:
https://www.dropbox.com/s/gjkzmpfy0s37nfl/PTM%20Jahresabschluss2016.pdf?dl=0

Wir freuen uns über Kommentare und Likes dazu, auch über DISLIKES freuen wir uns und bitten dann um Rückmeldung via PN 🙂

Allerbeste vorweihnachtliche Grüße
euer Cerebro974
— CEO PTM Microsystems™, Leader BRIC CU, Mitglied des CGK, TUTOR —

PS: liked unsere FB-Seite https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/
und besucht http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.