Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 11

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 11

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

viel ist passiert die letzten Tage/Wochen, da es unserer Ansicht nach zu viele festgefahrene Meinungen und Stellungsnahmen gibt will unser Unternehmen dazu nicht separat Stellung nehmen (vermutlich würde ein Artikel dazu ohnehin niemand Interessieren^^).

Vielmehr möchte der Geschäftsführer seiner guten Laune (trotz Zeitumstellung) Ausdruck verleihen.
So darf verkündet werden dass das Projekt CGK weiter wächst und wir besonders freudig auf den Launch unserer eigenen Website hin arbeiten. Vereinzelt gab es schon Previews und die Rückmeldungen waren durchweg positiv 🙂

Damit starten wir mit bester Laune in die nächsten Wochen und sind neugierig darauf wie sich der Markt entwickelt in nächster Zeit.

Speziell heute nimmt sich die Geschäftsleitung mit einem kalten Drink das Recht heraus sich einfach zurück zu lehnen und die Sonne zu genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, FROHE OSTERN :))

LG euer Cerebro974
–CEO PTM Microsystems™–

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.