Home   Pressemitteilungen   Enttäuscht Vol. 2

Enttäuscht Vol. 2

Werte Marktteilnehmer,

immer wieder schade was hier geschieht, Anstand und Benehmen werden von manchen vor dem Einloggen scheinbar abgelegt oder sind Fremdwörter.

Einen Teil eines älteren Artikels will ich daher Zitieren:
„Com­mu­ni­ty, die
Wortart: Substantiv, feminin, Worttrennung: Com|mu|ni|ty, Bedeutungsübersicht
Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen; Gemeinde (besonders der Nutzer im Internet)

Sowas sollten wir sein, so sollten wir uns verhalten! Aber was gestern/heute lief wiederspricht dem in allen Punkten. Noch erschütternder ist welche Phrasen, Floskeln und sonstige Verpackungsmöglichkeiten für verbalen MÜLL dort gebraucht werden.“

Traurig dass das wiederholt werden muss. Zumindest meiner persönlichen Meinung nach.

Meint jemand es gibt einen Regelverstoß kann man ein Ticket schreiben. Ein Admin nimmt sich anschließend der Sache an und ergreift ggf. die nötigen Maßnahmen den Verstoß zu ahnden.

Man sollte es dann dabei belassen.
Denn bei allem weiteren wird offensichtlich nur Spekuliert und/oder gestritten.

Ein weiteres Zitat aus dem Artikel:
„Die Frage die rhetorisch ist lautet: Was bringt euch das nun? Die einzig logische Antwort lautet NICHTS.“

In diesem Sinne, fertig und

LG Cere

PS: Freue mich über alle Hates^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.