Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 10

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 10

Werte Freunde, Partner, Kollegen, Aktionäre und Marktteilnehmer,

lange hat man nichts mehr gehört von unserer AG, dies lag vor allem daran das wir erst einmal die Zeit nach der PD-Abschaffung (vgl. https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=13699) abwarten wollten.

Auch aus diesem Grund wird es für das Geschäftsjahr 15/16 KEINEN Abschlussbericht geben.

Weiter hörte man lange nichts mehr von der Presseabteilung da der CEO privat verhindert war und auch die Handelsgeschäfte dementsprechend schleifen lies.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Daneben war es uns auch wichtig, weiter persönliche Kontakte zu einigen CEOs im Umfeld von PTM Microsystems™ aus zu bauen und neue Kontakte zu knüpfen.

An dieser Stellen wollen wir in einem ganz besonderen Maß Alex aka Alexowitsch der ehemaligen Bayern IT AG danken und sind sehr bestürzt darüber Ihn als Aktionär und Spieler hier verloren zu haben.
Ich persönlich bin sehr froh dass wir weiterhin sehr engen Kontakt haben!

Mit allerbesten Grüßen
Cerebro974
–CEO PTM Microsystems™–

PS: Die RB-Group der die Liberté Banque Group (LBG) vertreten bei bankmanagergame.de und PTM Microsystems™ hat nichts mit dem hiesigen Index zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.