Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 17

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 17

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

wie man vlt. merkt, geht die Handelsaktivität und auch die Öffentlichkeitsarbeit unseres Unternehmens derzeit ein wenig zurück.
Der Grund ist schnell erklärt.

1. der CEO ist derzeit in Frankreich um die Finanzen des Unternehmens in der französischen Fachabteilung mit den Kollegen zu besprechen.
Außerdem wird sich bei der Gelegenheit nach geeigneten alternativen umgesehen, nachdem alle Großbritannien Pläne eingefroren und gecancelt wurden.
2. wird anschließend der Südwesteuropa-Markt analysiert um ggf. die Marketingstrategie dort zu verändern oder zu erweitern.

Gehandelt wird somit bis Mitte Juli nur sporadisch. Über die Spielinternen aber auch externe Kommunikationsquellen bin ich ebenso erreichbar (ausg. TS) 🙂 Lediglich die Reaktionszeit ist ggf. etwas eingeschränkt.

In diesem Sinne MERCI von der Atlantikküste und wie immer
allerbeste Grüße
euer Cere
— CEO PTM Microsystems™ —

PS: Check Out http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.