Home   Pressemitteilungen   JUBILÄUM

JUBILÄUM

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

 

WOW, wirklich 2 JAHRE schon am Markt?!?!

 

JA das sind wir und freuen uns auch SEHR darüber, vieles hat und durfte unser Unternehmen erleben und vieles auch ich als CEO.

Es kamen Unternehmen (CEOs), es gingen Unternehmen (CEOs), Userprojekte kamen und gingen, Indizes kamen und gingen, neue Werte und Strategien kamen und gingen…

 

Daneben ein wenig etwas zu unserem Unternehmen:

Eine Namensänderung fand statt.

Zwei KHs fanden statt (eine versehentlich)

Vier KEs gab es

Zu zwei Indizes gehöre/gehört man (zuerst NeXt-Generation-Society™, heute zu BRIC CU)

und vieles vieles mehr…

 

Die Feier zum Jubiläum wurden lange geplant und fanden voll und ganz nach den Wünschen des CEOs statt! Das Warm Up fand statt in Cannes und Nizza, aber schnell wurde es langweilig an der Côte d’Azur und hopp hopp ging es nach Monaco… Dort fand die eigentliche feier statt und das Geld der Aktionäre wurde sinnvoll ausgegeben, auch heute sieht der CEO noch „besonders frisch“ aus!

 

Lediglich 70 Millionen hat der CEO ausgegeben für Feier, Auto, Yacht und Haus im Fürstentum…

 

Vor/nach den Feierlichkeiten ist der CEO durch die Schweiz, intensiv durch Frankreich, Monaco und Italien (gerade noch unterwegs) gereist, natürlich um neue Standorte, Partner und Beteiligungen für PTM Microsystems™ zu finden.

 

ICH ALS CEO, möchte mich gerne bei etlichen Personen bedanken, jedoch denke ich ein seperater Artikel währe dafür angebracht!

 

Jedenfalls, erstmal – D A N K E an alle Wegbegleiter, Partner, Freunde (die ich gewonnen habe hier), AKTIONÄRE, Tutoren, MODs, Admins und RADY im besonderen!

 

AUF WEITERE JAHRE

 

*Sekt verteil*

DANKE JUNGS & MÄDELS

 

LG euer Cere!!!

 

PS: Check out http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.