Home   Pressemitteilungen   Die neuen Partner

Die neuen Partner

PTM Microsystems™ Informiert Partner

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

nach der erfolgreichen Kapitalerhöhung, danke noch einmal an alle Investoren, unserer AG, ist es leider so dass uns die Liberté Banque Group (LBG) nichtmehr ausreichend unterstützen kann. Sie ist lediglich dazu da um Start Ups und kleine Unternehmen zu finanzieren.
Somit machten wir uns auf die Suche nach einem Investment und Strategiepartner. Siehe da wir haben genau den richten Partner gefunden, ab sofort arbeitet unser Unternehmen zusammen mit Swiss Power Invest #136528

Für den Navigationsgeräte-Hersteller Executer mit seiner AG Chyll #152970 liefern wir Exklusiv die Chips, im Gegenzug stattet er alle Fahrzeuge unserer Firma mit seinen Systemen aus. Dadurch ist auch Executer ein wichtiger Partner für uns.

Auch ein alter Freund kreuzt nun wieder unseren Weg und ich darf stolz verkünden dass auch JohnDahl mit seiner AG DEPOL-SATCO #152215 zu einem unserer Partner wird.

Zu guter Letzt ist uns auch Emanu mit Informatik Network #153874 als neuer Partner sehr wichtig. Die Firma ist von nun an zuständig für die Software zu unseren Systemen und Produkten. Somit ist einer der wichtigsten Bereiche zur Unterstützung unserer AG nun abgedeckt. Um ideal kooperieren zu können haben wir uns entschlossen in Frankfurt a. M. eine neue Zweigstelle zu errichten. Da dies der Hauptsitz von Informatik Network ist.

Nochmal zusammenfassend:
* Swiss Power Invest CEO zerstörer #136528 -> Investment- und Finanzpartner
* Chyll CEO Executor #152970 -> Navigationsspeziallist
* DEPOL-SATCO CEO JohnDahl #152215 -> Senior Partner & Berater
* Informatik Network CEO Emanu #153874 -> Software distributor
Wir freuen uns auf die Partnerschaften und die Zusammenarbeit mit euch.

Mit allerbesten Grüßen
euer Cere
— CEO PTM Microsystems™ —

PS: Check Out http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.