Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 62

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 62

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

gestern stieg unser Kurs zeitweise um 6,66%, wir hatten Freitag den 13. und Ende des Monats ist Halloween…

Will uns das ganze wohl irgendwas sagen? Sollen wir vorsorglich schon einen Exorzisten bestellen? Weihwasser horten? Holzpfeiler anspitzen oder ähnliche Vorsichtsmaßnahmen treffen?

Die wichtigsten Mitarbeiterinnen, Uschi, Gisela, Jaqueline und Chantal sind sich hierbei eben so wenig sicher wie die Unternehmensleitung selbst.

Noch wagen wir uns nicht eine deutliche Prognose ab zu geben. Allerdings haben wir eindeutig das Gefühl das am 31. etwas geschehen wird.

Der Markt, unsere Freunde und wir müssen wohl abwarten denn alle Kristallkugeln sind voll von grauen Schleiern und unsere geballten Ressourcen genügen nicht um Vorhersagen zu ermöglichen.

Wir jedenfalls werden diese Nacht gut schlafen und uns erstmal auch nicht fürchten, selbst wenn ungewiss ist was kommt.

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(Meldet Euch einfach bei mir. Niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.