Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 61

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 61

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

derzeit verzeichnet unser SSC (Security Server Cluster – Infos folgen) verstärkt Angriffe und ungewöhnlichen Datenverkehr. Der Ursprung ist bis dato unbekannt und unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran weiter eine sichere Kommunikation zwischen unserem Unternehmen, den Aktionären und dem Markt zu gewährleisten.

Auffallend ist das mehrfach irgendwo in den Metadaten, Signaturen oder Codes der Begriff „BORG“ enthalten ist.
Eine vergleichbare Struktur im Aufbau der Daten konnten wir zuvor noch nicht entdecken. Unser Unternehmen und Partner kommen bisher zu keiner zufriedenstellenden Lösung können aber die sichere Kommunikation vorerst weiterhin garantieren.

Jedenfalls können die uns vorliegenden Daten sicher belegen, dass die Kommunikation sicherer ist, wenn jeweilige Kollegen mit den richtigen Daten im Projekt AGS Maps eingetragen sind!

Gebt unserem CEO einfach in einer PN den Wohnort oder PLZ bekannt bzw. ggf. falls sich Daten (Wohnort, Index, WKN, Username, AG-Name) geändert haben die aktuell gültigen.
Je mehr richtige Datensätze wir haben desto eher lässt sich das Ziel des Angriffs (Codename: BORG) verfolgen und desto eher können wir eventuell bestehende Lücken im Netz schließen.

Wiederstand ist nicht zwecklos!

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm und
Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4
(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.