Home   Pressemitteilungen   PTM Informiert Weihnachtstreffen

PTM Informiert Weihnachtstreffen

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

nach einem Jahr Pause möchten wir wieder die Tradition des Weihnachtstreffen fortsetzen.

Damit wir möglichst viele sein können möchten wir daher jetzt schon anfangen zu planen 🙂

Unser Ziel ist es wie immer mehrere Wiener Weihnachtsmärkte unsicher zu machen – genug davon gibt es ja 😀 Natürlich werden die teilnehmenden Spieler ganz brav nur Kinderpunsch trinken, nicht zu viel Zucker konsumieren und sicher auch nicht völlern^^

Also, wer dabei sein mag schreibt mir bitte eine PN oder hier in die Kommentare, alles nach dem 07.12. ist möglich.

Zeit und Treffpunkt werden wir dann ausmachen.

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.