Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Jubiläum 8

PTM Microsystems™ Informiert Jubiläum 8

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

es ist kaum zu glauben, das AGS erträgt unser Unternehmen nun schon 8 Jahre lang. Gestern wurde gefeiert, getrunken, gefressen und – naja überlassen wir den Rest Ihrer Fantasie 😉

Die Zeit verging wie ein Wimpernschlag und jeder Tag am Parkett war und ist nach wie vor einzigartig.

Alle die Chats In- und Outgame, die Leute die wir kennen gelernt haben und die uns ans Herz gewachsen sind, Ereignisse die es gab, sind unvergleichlich!

Nun etwas persönlich:

Dank des AGS habe ich 10 Menschen persönlich kennen gelernt die ich so wahrscheinlich nie getroffen hätte. Das Game reiste mit mir in 9 Länder und durch einen mehr als großen Zufall habe ich hier einen meiner besten Freunde gefunden mit dem ich regelmäßig in den Urlaub fahre.

Alles in allem – DANKE euch allen!!!

Auf viele weitere Jahre.

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.