Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 51

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 51

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

einige Leute haben sich kürzlich bei uns beschwert. „PTM Microsystems Vol. 50“ sei erschienen und an keiner Stelle wurde neben dem Inhalt darauf hingewiesen, dass es ein Jubiläum gibt.

Es stimmt schon, in den ganzen Jahren konnten wir viel berichten, haben Diskussionen angestoßen und Kritik üben können, vielleicht aber auch das eine oder andere Mal Leute zum Schmunzeln bringen können oder Problemlösungen geboten.

Neben etlichen speziellen Artikeln wie z.B. zu Jubiläen oder Usertreffen haben wir nun also über 50 mal Eure Aufmerksamkeit erregt, und es freut mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Artikel einreichen kann 🙂

Hoffe ich kann und darf noch weitere 50 schreiben. Auch wenn es mal heftige Diskussionen gibt oder wenn auch die mindestens 2 dislikes zu erwarten sind – woher die kommen weiß man ohnehin, die Wettgeschäfte über die Schnelligkeit laufen ausgezeichnet und die Quoten sind gut.

Natürlich wird jeder der möchte zum Presseball, mit reichlich Keksen, Flüssignahrung und allem was das Herz begehrt von PTM Microsystems in unser Headquarter eingeladen, um an der Party teil zu nehmen.

Daneben möchte ich auch nochmals auf das Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4 hinweisen 🙂

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr mitmacht. Niemand möchte Eure genaue Adresse, schickt uns einfach WKN, Indexnamen und PLZ oder Wohnort per PN. 70 Spieler aus 5 Nationen sind schon dabei und desto mehr umso besser.

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm-monsterWP/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.