Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems Informiert 50

PTM Microsystems Informiert 50

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

manche sehen es am Namen, andere am Logo und der dritte vielleicht an der Headline.

Nach langer Zeit wurde nun aus Monstersystems wieder Microsystems.

Wir haben uns sehr sehr schweren Herzens dazu entschieden die Leitung des Monster Index weiter zu geben und auch den Index zu verlassen.Wie war nicht unbedingt Ideal, aber so ist es nun eben gelaufen.

Neue Ziele zu erreichen ist uns wichtig, die AG weiter zu entwickeln und auch zu versuchen neue Impulse zu bekommen um für unsere Aktionäre bestmöglich handeln zu können.

Wir sind offen dafür was die Zukunft bringt und sind der Meinung das der Beitritt zu der Active Trade Organization uns dabei helfen wird uns zu entwickeln.

Danke möchten wir auf jeden Fall den neuen Kollegen für die Aufnahme.

Nun aber zu dem Punkt der mir am wichtigsten ist:

Ich möchte mich gerne direkt für ALLES bedanken was ich mit den Monstern erleben durfte. Gute und schlechte Zeiten. Höhen und Tiefen. Besonders das mir auch zugetraut wurde den Index zu leiten.

Der eine mag das mögen, der andere nich, aber abschließend sag ich einfach:

Ein letztes BUH!

und DANKE an den Monster Index

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm-monsterWP/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.