Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert 38

PTM Monstersystems™ Informiert 38

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

 

neues Jahr, neues Glück heißt es bekanntlich. Wir setzen auch auf neue Partner!

So Kooperieren wir seit geraumer Zeit und nun sehr intensiv mit unserem Kollegen Altrichter #134450

Wir betreiben und arbeiten zusammen an einer Vielzahl von Userprojekten und Webseiten. Dazu gehören z.B.

http://altrichterinvestment.de

http://ncsv.de

http://ncs-dasforum.de

 

aber auch an anderen Projekten arbeiten wir zusammen, so z.B. der Neuauflage des PTM-Monstersystems Teamspeak-Servers.

Wir haben aus diesem Grund beschlossen unsere gemeinsame und dauerhafte Onlinemarketing-Partnerschaft hier im Spiel, bei Userprojekten und darüber hinaus aus zu weiten. Wir teilen in diesem Bereich Erfahrungen, Kontakte und Ressourcen.

Durch die Projekte stehen wir dauerhaft in engem Kontakt und können unsere Mittel auch mit anderen teilen oder weitere Projekte für das AGS umsetzen.

Es wird also noch einiges kommen und diese Partnerschaft dauerhaft konstruktiv Ergebnisse liefern.

Lasst Euch überraschen.

 

Mit allerbesten Grüße
Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

PPS: Danke für die „Dislikes“ im Vorraus an die Üblichen Spieler 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.