Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 37

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 37

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

 

öööööööööhm, „Hallo“?, ein schüchterner Blick streift durch die Zeitung des AGS.

Ähhhhhm, ich…, ich bin die Uschi… Ähhhhhm, ähhhhh, ich bin die Chefbuchhalterin von PTM Mon… Monst ähhhhh PTM Monstersystems…

 

Der Chef… ähhhhh… säufts… ist an ein der modernen Streamingdinger hängen geblieblieben oO

 

Mich hat man derweil in einen Plätzchenbackkurs geschickt und mir die Planung der Weihnachtsfeier übertragen… Öhhhhm, Ähhhhhh ich konnte nur die Gisela finden die mir hilft, Sie muss gezwungenermaßen den Pu… Pun… *räusper* Punsch „brauen“.

Damit doch alle Aktionäre und Freunde glücklich sind haben wir zwei beschlossen dem Punsch nen Turbo zu verpassen, freut Euch drauf… Wir hoffen er schmeckt.

 

Jetzt müssen die Gisela und ich nur noch den Baum in den 43. Stock schleppen, besch… eiden das der Aufzug wiedermal nicht geht, „geht schon“ meint der Chef immer…

 

5 Tonnen Plätzchen, 120 Liter Punsch, Baum – ha, ha, hab ich was vergessen?!

Ach du schei, ähhhhm, schande *rüberblick* die ganzen Einladungen liegen noch da, *Poststelle anruf*… Menno geht niemand ran, liebe Leser, dann müssen Sie ran dieses Jahr…

 

*schrei* Ja Gisela?! „Die sollen noch was mitbringen, aber nich das wir nachher wieder 900 Kartoffelsalat haben“

Gut Sie haben’s gehört 😉

 

*grumel* da kommt der Chef – Cere meint nur „Na kann’s endlich los gehen?“, also manchmal könnte ich Ihn ja erwürgen…

 

Na dann viel Spaß

 

Mit allerbesten Grüßen

Cerebro974 – ne ne diesmal nicht!!!

Grüße von Uschi und Gisela

 

PS: Denkt an DAS Weihnachtstreffen https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=22738 – würden uns freuen wenn noch Gäste kommen und gibt auch eine kleine Überraschung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.