Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 34

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 34

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

 

wir wissen, Zeitungsartikel in kurzen Abständen, von denselben Leuten sind in der Regel langweilig und unerwünscht. Auch wir rümpfen von Zeit zu Zeit die Nase darüber und denken uns  -WTF oder ähnlich freundliches.

 

Dennoch liegt mir etwas schon seit geraumer Zeit auf der Seele dass ich nun endlich loswerden will!

Es ist wichtiger als jede KE, jedes Firmenjubiläum, Rating, Adminernennung oder sonst etwas.

Ich könnte euch noch mit etlichen Floskeln oder Anekdoten nerven und auf die Folter spannen, aber so bin ich ja nicht, also zu meinem Anliegen…

 

An der Stelle möchte ich mich mal bei allen Dislikern bedanken, die so oder so nen Daumen runter geben, für Ihre meist Wortgewandten, sinnvollen und geistreichen Beiträgen und stets konstruktiven Kritiken zu Zeitungsartikeln anderer.

 

Aber Moment, etwas stimmt hier doch nicht, wo ist nun MEIN Fehler??? Lasst mich überlegen

… eine Stunde später

… zwei Stunden später

… usw.

Schließlich komme ich drauf – meist is da weder konstruktiv, noch sinnvoll, in der Regel aber nicht mal irgendwas vorhanden.

 

Es wird von manchen bei egal welchem Thema einfach der Daumen runter vergeben… Namen will ich nun gar nicht nennen denn diese Personen sind viel zu besonders um Erwähnung zu finden.

 

Auf jeden Fall denke ich der ganze Markt sollte diese Leute mal, „feiern“! Sie geben sich so viel Mühe und sind so engagiert.

Daumen runter drücken ohne Muh oder Mäh, wohl auch ohne lesen ist anstrengend!

Also schlage ich vor um diese außergewöhnliche Leistung zu würdigen nehmen wir nun alle diesen Artikel und geben ein „Like“ für die grandiose Leistung mancher Spieler hier.

Sowas kann schließlich nicht jeder!

 

Wäre das hier nicht alles eindeutig überspitzt und als Satire zu erkennen – nach dem Vorbild eines Moderators des deutschen Fernsehen – wäre manch ein Dislike jetzt schon sicher 😉

 

Mit dem Artikel gewinne ich aus Sicht mancher sicher einen Beliebtheitspreis, den ich gerne entgegen nehme, Hauptsache ist einige haben etwas zu schmunzeln 😉

Mit besten Grüßen aus Fernost verbleibt weiterhin euer Cerebro974
–CEO PTM Monstersystems™–

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.