Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 33

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 33

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

 

derzeit befindet sich der CEO unserer AG wieder einmal auf Geschäftsreise in Asien. Genauer gesagt in Japan.

 

Allerdings ist das Hauptziel eine neue Zweigstelle in Tokyo zu eröffnen. Da wir hier leider weder Aras noch Marder fanden sind wir zwar eher enttäuscht, dennoch sind wir der Überzeugung dass Tokyo der geeignete Standort ist.

 

Ab sofort siedelt sich dort ein zweiter Standort für Forschung und Entwicklung (im folgenden F&E genannt) an.

Zum einen können wir so unsere Kapazitäten erhöhen, zum anderen bieten zwei Standorte mehr Schutz vor Betriebsspionage. An welchem Standort einzelne Produkte entwickelt werden wird daher nicht weiter veröffentlicht vor der Fertigstellung und nur mit Partnern und dem Index besprochen.

 

Die F&E wird vor allem auf der Kooperation mit einem neuen  Partner beruhen über den wir zeitnah berichten werden.

 

Derzeit residieren wir in dem schönen Sendai ehe es gegen Ende der Woche weiter geht, da noch einige Termine auf unseren CEO warten.

Wir halten gerne bei Gelegenheit die Werten Kolleginnen und Kollegen des AGS auf dem Laufenden, ob gebeten oder nicht 😉

 

Mit besten Grüßen aus Fernost verbleibt euer Cerebro974
–CEO PTM Monstersystems™–

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.