Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems Informiert Vol. 29

PTM Monstersystems Informiert Vol. 29

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht, Kollegen und Marktteilnehmer,

 

wieder ist ein Geschäftsjahr für uns zu ende. Wieder ist eine Menge passiert und wieder sind wir begeistert von den (überwiegend) netten und tollen Leuten hier im Spiel.

 

So haben wir uns nun auch wieder ran gemacht und unseren alljährlichen Geschäftsbericht geschrieben.

Finden können Ihn alle Interessierten ab sofort auf unserer Homepage: https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=715  oder via Direktlink unter: http://pings24.de/ag-spiel/Unternehmensdaten/Abschluss%2017/PTM%20Jahresabschluss2017.pdf

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

 

Liebe Grüße euer

Cerebro974

— CEO PTM Monstersystems™, Mitglied des CGK —

 

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und

„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.