Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht, Kollegen und Marktteilnehmer,

Heute vor genau 3 Jahren am 13 Juli 2014 wurde die AG #115878 PTM Microchips™ gegründet.

Wir hatten mit der Zeit den Namen PTM Microsystems™ und nun PTM Monstersystems™

 

Von Beginn an hat uns das Spiel gefesselt und schnell traten wir der NextGenerationSociety bei, auch mit dem BRIC CU arbeiteten wir zusammen und sind nun im Monster-Index gelandet.

 

Mittlerweile haben wir einen Buchwert von über 700 Millionen Euro.

 

Neben dem Ausbau unserer AG beteiligten wir uns auch an Userprojekten, vor allem dem Corporate Governance Kodex.

 

In meiner Zeit im AG-Spiel bin ich etlichen Spielern begegnet die zum einen viel für meine AG getan haben oder mit denen wir zum anderen stets sehr guten Kontakt hatten. Alle auf zu zählen stellt ein Ding der Unmöglichkeit dar, daher hier eine Auswahl:

* SxNemesisSx #166456

* Alexo #150844

* johndahl #152215

* -ILMS- #101399

* scaleop89 #136528

* BenGolbinsk #113842

* DONPHIL #121897

* monstercat (ehemaliger Spieler)

* Thund3r #164914

* SerjTsipras #153788

* Frederex #153595

* hartzfearler# #116334

* MrD91 #115517

außerdem möchte ich mich beim gesamten Team der ehemaligen NextGenerationSociety, dem BRIC und des Konsortium bedanken, selbstverständlich auch dem Team der Börsenaufsicht und den Kollegen Der Tutoren, des CGK. Dem Monster Index, T.G.I.F und ELI

 

Auch als Tutor dürfen wir mittlerweile tätig sein und somit Newcomern bei allem helfen das anliegt.

 

Wir hoffen noch sehr viel länger am Markt sein zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit mit den CEOs die unsere Aktionäre sind. IHR seid die Kraft die unsere AG zu dem machen was sie ist!

 

Liebe Grüße euer

Cerebro974

— CEO PTM Monstersystems™, Mitglied des CGK —

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

 

Das extrem ausschweifende Fest will ich noch garnicht erwähnen – morgen haben es die meisten ohnehin vergessen, so geil war das 😛

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.