Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Armselig

PTM Microsystems™ Informiert Armselig

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,
Planung, Koordination, Kommunikation, Absprachen und Übernahmen sind alltäglich.
Allerdings halte ich feindliche Übernahmen innerhalb eines Index, vor allem wenn diese im Krankenhaus für mehr als zweifelhaft.

Meiner Auffassung von fairem Spielen nach ist das schon unrichtig. Leider lässt sich das Ganze noch toppen.

Ich selbst wurde angeschrieben ob ich nicht meinen Block der AG verkaufen wollen würde, da ich den ÜS halte und umgehend wurde mir auch gesagt warum. Der CEO zeigte zu wenig Aktivität, dabei ist nachweißbar das er im Krankenhaus war!!!
Da ich persönlich zufällig in Kontakt mit dem betreffenden CEO stehe fiel alles sehr schnell auf.

Der Gipfel und somit zum Titel, war dann aber das die Personen, die übernehmen wollten, den PN-Verkehr weiter gaben und das armseligerweise mit schlecht gephotoshopten Absendern.
Von einem CEO der gar nicht existent ist! Im Anschluss wurde behauptet ich pers. hätte mit jemand anderem geredet.
Abgesehen der persönlichen Diskreditierung bzw. der Darstellung als Lügner meiner Person, konnte selbst ein Admin das Ganze nicht nachvollziehen.
Das Verhalten der CEOs die übernehmen wollten kann ich abschließend somit nur armselig nennen! Und solch eine Kultur sollte ein Spiel! nicht erreichen!!!
Vor entsprechenden Spielern und auch dem Index der dran hängt habe ich jeglichen Respekt verloren!
LEIDER!
Namen werde ich hier keine veröffentlichen, entsprechende Personen werden wissen dass Sie gemeint sind.

Mit allerbesten Grüßen
Euer Cerebro974
— CEO PTM Monstersystems™, Mitglied des CGK —

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen nur Unterhaltungszwecken!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.