Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 24

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 24

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

entschuldigen Sie bitte vielmals dass nach unserer Kapitalerhöhung (29.12. – 31.12.) einige Zeit vergangen ist. Unser CEO verabschiedete sich danach erstmal nach Übersee, ob es wegen dem neuem Bargeld lag oder daran das die Kapitalerhöhung nicht erfolgreich zu Ende geführt werden konnte, ist bis dato unbekannt.

Jedoch möchte er nun ein Statement abgeben:

Hallo Ihr,

vorab, danke an 3 bestimmte CEOs die ich nicht näher benennen möchte – ich denke sie wissen dass sie gemeint sind!

Anschließend zum einen, denjenigen die geholfen haben die Blocks zu beseitigen und zum anderen sowohl Großinvestoren als auch und vor allem ein GROßES Dankeschön an alle kleinen Spieler die investiert haben und die sehr zahlreich vertreten waren – wirklich Respekt an euch alle!

Ein anderes Thema das mich pers. beschäftigt…
Auch wenn ein Spieler hier mal Fehler macht, auch einen großen, so ist doch irgendwann der Zeitpunkt an dem es reicht selbigen ständig anzufeinden, mit negativen Dingen in Verbindung zu bringen
und ja… Sind wir hier Sensationsgeil oder in der Lage irgendwem auch mal irgendwas zu verzeihen?
Etliche andere benehmen sich hier derzeit auch nicht gerade glänzend, aber so lange man einen „Prügelknaben“ hat wird das offensichtlich ignoriert oder nicht ausgesprochen?!

Bevor der Chef uns nachdenklich, offenbar enttäuscht und betrübt des Büros verwies meinte er noch „Ich hoffe einen bestimmten Zeitungsartikel muss ich nicht ein drittes Mal veröffentlichen!“

Danach hörten wir ein paar Tage nichts mehr von Ihm und begannen der regulären Arbeit wieder nach zu gehen und dürfen verkünden dass derzeit neben den Handelstätigkeiten und der Arbeit für den CGK, zwei weitere Projekte in Arbeit sind und freuen uns darauf zeitnah dem Mart diese präsentieren zu dürfen.

Mit allerbesten Grüßen
Ihr Cerebro974
— CEO PTM Microsystems™, Mitglied des CGK, Indexleiter BRIC CU –

PS: Visite http://ptm-microsystems.info und „liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmicrosystems/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.