Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 13

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 13

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

heute wenden wir uns an Sie um darüber zu informieren dass unser Unternehmen einen weiteren Partner gefunden hat.

Nach eingehender Beobachtung und sehr informativen und produktiven Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen dass das Handeln und der Enthusiasmus sowie das gemeinsame Geschäftsfeld mit dem neuen Partner mindestens ein Join Venture bietet, ja geradezu fordert.

Somit darf also verkündet werden das PTM Microsystems™ zukünftig eng und mit allen Ressourcen eine Partnerschaft mit dem CEO Aendru von Hexagon #152407 eingeht.

Zukunftspläne veröffentlichen die CEOs gemeinsam zu gegebener Zeit, diverse Projekte sind bereits jetzt schon in Planung. Erfahrungsaustausch und Effizienzsteigerung stehen v.a. an erster Stelle. Unsere AG will aber auch CEO Aendru mit bereits vorhandenen Partner in Verbindung bringen.
Gemeinsame Produktionsstandorte sind bereits in Planung, jedoch ist man sich einig das im Sinne der Konkurrenzfähigkeit und der Erfüllungen der Auflagen div. Aufsichtsbehörden eine Eigenständigkeit bestehen bleibt.

Mit allerbesten Grüßen

Cerebro974 & Aendru
–CEO PTM Microsystems™ & Hexagon–

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.