Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 59

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 59

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

dies ist eine Mitteilung der Raging Bull Group (RB-Group):

Für alle Unternehmen der Gruppe, inklusive PTM Microsystems und der Liberté Banque Group (LBG) wurde der Rückzug aus dem Standort Hongkong mit sofortiger Wirkung, beschlossen.

Dies bedeutet für uns, dass das Werk dort schließt und umzieht. Nach Planung und Bau durch die RB Real Estate Inc. wird die Produktion dann in Kuala Lumpur (MY) beginnen.

Der Vertrieb für Asien wird sich in Seoul (KOR) ansiedeln und wird bereits in Kürze eröffnen.

Um alle operativen Geschäfte weiter zu führen werden derweil alle Geschäfte über unsere Filiale in Singapur geführt. Die Umstellung der Produktion erfolgt fließend.

Entsprechende Genehmigungen, Verträge und Vereinbarungen sind bereits vorhanden und unterzeichnet.

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und den (inoffiziellen) AGS-Discord https://discord.gg/Dxx7zTASa8

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.