Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert SPECIAL

PTM Microsystems™ Informiert SPECIAL

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

wie bekannt haben wir kürzlich den Meilenstein der 10 Mrd. geschafft und feiern zudem in kürze unser 7-jähriges Jubiläum.

Allerdings gibt es ein großes ABER!!! !!! !!!

In den letzten Wochen haben wir viele gute Weggefährten im AGS verloren, Spieler, die wir persönlich kennen und mehr als achten, unabhängig von Ihrem Erfolg hier. Denn auch wenn es ein Spiel ist in dem man „gewinnen“ möchte bleibt ja (für die allermeisten) das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke.

Deshalb möchte ich mich hiermit besonders bedanken bei den Spielern Tuukka/DONPHIL und Alexo, ich freue mich schon darüber Euch wieder zu sehen im real life.
Aber durch eine große i.L. möchte ich auch dem CEO Max-Power danken, für seine „virtuelle Freundschaft“, unseren jahrelangen gemeinsamen Weg durch das AGS und stetiges Vertrauen. Hoffentlich kommt er wieder!!!

Wie wir die freigewordenen Geldmittel nutzen wird derzeit erörtert. Uschi und Gisela sind ja für Wein 😀

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und
Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4
(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.