Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 54

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 54

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

Werte, Daten und Zahlen, vor allem Zahlen, wer hätte das gedacht als er sich hier angemeldet hat das es um so viele Zahlen geht hier in diesem Spiel, wohl kaum einer von uns…

Doch dann kommt ein Index daher und wirft tonnenweise damit um sich, schön was das Konsortium geschaffen hat (https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=25371), noch schöner wie der Kollege donjon #173636 der Freibeuter und viele andere darauf eingehen. Sehr unterhaltsam ohne das man sich selbst groß mühe machen muss.

Obwohl Moment, ich muss die Zeitung aufrufen oder F5 drücken, soooooo anstrengend, nun auch noch lesen, überlegen ob ich „like“ oder „dislike“, mir ne Tüte Süßkram oder Chips hole, ne Zigarette rauche oder nicht, was geiles koche oder nicht – aber der Artikel und seine Kommentare sind einfach sooooo interessant…

Wenn man so geil auf Zahlen ist dann gibt es doch nur eines* und das kommt nun von mir…

https://prnt.sc/119w8yp

So, wenn man da nu auch so Streitlustig ist, bitte, aber wenigstens hab ich ein paar nullen und einsen verbraucht, oh welch Ironie, das sind wieder Zahlen^^

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm-monsterWP/ und
Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4
(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)
* Buchstaben und andere Zeichen sind da aus unterhaltungstechnischen Gründen drin

Comments are closed.