Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

tja da sind wir nun, 5 Jahre PTM Monstersystems, ich kann es kaum glauben!

Als ich mich hier angemeldet habe hätte ich nicht gedacht so lang hier zu spielen und schwupp, einen Wimpernschlag weiter waren die 5 Jahre um. Vieles, ja sehr vieles hat sich seither getan und verändert.

Werte, Berechnungen und Grundlagen des Spiels haben sich geändert, Indizes und Spieler kamen, stiegen auf, gingen usw.

AGs knackten die Milliarden an Buchwert, Userprojekte wurden gegründet die Börsenaufsicht veränderte sich uvm.

Auch unsere AG überschritt diese Grenze, ich kam über Umwege zum Monsterindex und darf Tutor sein um für Fragen von Spielern und speziell Neulingen da zu sein. Ich hatte über die Zeit mit etlichen Userprojekten zu tun. Davon und wie meine AG da steht möchte ich nichts missen.

Vor allem änderte sich etliches für mich, meine AG und ich konnte auch vieles erleben und lernen. Wobei davon eigentlich nichts schlecht ist 😉

Hier durfte ich sehr sehr viele, nette Leute kennen lernen und auch Freunde finden. Etliche kenne ich mittlerweile sogar persönlich und um jeden Kontakt bin ich froh!

Mit Zahlen möchte ich an dieser Stelle nicht um mich werfen, das kann jeder. Danke sagen möchte ich, dass ist mir viel wichtiger!

Einzelne Spieler haben sowohl die AG aber vor allem mich als CEO geprägt. Auszugsweise sind das

Alexo

-ILMS- (ehemaliger Spieler)

BenGolbinsk

DONPHIL

monstercat (ehemaliger Spieler)

hartzfearler

nullplan (ehemaliger Spieler)

kmscheuer

AltrichterChris

Betriebsprüfer

Diese Spieler haben mich und meine AG besonders begleitet, geprägt, mir von Beginn an geholfen oder sind mittlerweile Freunde von mir. Sie haben mein Vertrauen und ich weiß ich kann stets auf Ihren Rat zählen!

Ebenso möchte ich natürlich den Kollegen im Tutorenteam und der Börsenaufsicht danken, für gute Zusammenarbeit, Vertrauen und neue Impulse.

Bin gespannt wie es hier weitergeht und hoffe auf mindestens 5 weitere Jahre, viel Spaß mit Euch und allem was noch kommt 😉

So nun packt die Pullen aus und lasst uns feiern, auch wenn die Firmenzentrale nachher verwüstet ist, die Bar so trocken wie die Sahara und Ihr mir die Haare vom Kopf gefressen habt, ich zahle 😀

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/
Wollt IHR dabei sein beim Projekt AGS-Maps https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=1552 ? Schickt mir einfach eine PN mit AG-Namen, Index und Postleitzahl

Comments are closed.