Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems Informiert R.I.P.

PTM Monstersystems Informiert R.I.P.

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist haben wir unser AG-Logo geändert.
Dies bleibt für die nächsten 7 Tage auch so!

Es ist klar, ein Spiel ist und bleibt ein Spiel.

Allerdings, auch hier oder anderswo in Spielen kann man Personen begegnen die man besonders schätzt und mag.

So ging es mir und vielen anderen vor Jahren in einem anderen Spiel in den weiten des Internets.
Doch dann wurde diese Person bei einem Unfall aus dem Leben gerissen und erst dann bemerkten wir wie doch ein virtueller „Freund“ einem ans Herzen wachsen kann.

Durch Ihn wurden wir damals was wir sind.

In diesem Sinne, lieber SOC, hoffen wir dir geht es gut dort wo auch immer du sein magst.

Wichtig in diesem Kontext zu sagen ist uns noch, FAHRT VORSICHTIG! und vor allem IMMER mit Helm!

Mit allerbesten, getrübten Grüßen
Cerebro974

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.