Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Umfrage

PTM Monstersystems™ Informiert Umfrage

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

auch unsere PR- und Marketingabteilung hat eine hochinteressante Umfrage zu mehreren Themen in der Schublade. Nur haben wir zwei kleine Probleme.
Frage eins: soll abgestimmt werden oder nicht?
Frage zwei: mittels welcher Plattform sollte man das machen?

Man sieht aus den Fragen ergibt sich eine dritte Frage – soll drüber abgestimmt werden ob über Frage 1 und 2 abgestimmt wird?!

Damit wir nicht zu sehr verwirrt werden dachten wir uns fragen wir die Community, aber wen? Umfrage starten? Umfrage darüber starten ob man Umfragen soll?!

Meine Güte, da nun der halbe Betriebsrat Krankmeldungen wegen akuter Migräne eingereicht hat, viele Vorstandsmitglieder mit dem Geld der Aktionäre lieber nach Bali fliegen wollten und die Mitarbeiter bestehen auf 14 Tage Extraurlaub dank Gleitzeit – den Umfragen sei dank^^

Wollt auch Ihr eine machen, fragt einfach nach die Umfrage zu machen.

Mit allerbesten Grüßen
Euer Cerebro974
— CEO PTM Monstersystems™, Mitglied des CGK —

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.