Home   Systeme & Produkte

Systeme & Produkte

Unsere Produktpalette umfasst sämtliche IT-Systeme, insbesondere Chips die in selbigen verbaut sind. Dazu gehören v.a. :
Biotechnologische Systembauteile.
Weiter sind wir Großinvestor, Forschungspartner sowie Betreiber in den Bereichen

Serverfarmen und Weltraumforschung sowie Medizintechnik.

Im Bau befindet sich derzeit der sog. SSC (Security Server Cluster), er wird eingesetzt um die gesamte Telekommunikation und EDV Systeme innerhalb unserer Firma zu sichern und abzusichern. Da wir uns auch bemühen die Kommunikation mit unseren Partnern zu sichern wird der Serverstandort geheim gehalten.

Wohltätigkeitsarbeit und soziales Engagement werden selbstverständlich auch betrieben, hierzu wurde die PTM-Mico-Stiftung mit einem jährlichen Volumen von bis zu 50 Millionen € ausgestattet.

Als Tochter der RB-Group ist auch die Liberté Banque Group (LBG) vertreten bei bankmanagergame.de