Home   Pressemitteilungen   PTM Informiert – Das Weihnachtstreffen

PTM Informiert – Das Weihnachtstreffen

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

SPEKULATIUS, Zimt, Stollen, Lebkuchen aber auch Punsch und Glühwein gehören in die Vorweihnachtszeit.

Genau das ist auch die Zeit in der sich AGSler treffen um die Weihnachtsmärkte in Wien unsicher zu machen, meist trägt ein Glühwein dazu bei, öfter aber auch mehrere 😀

Wir möchten gerne mit so vielen von Euch herausfinden wo es den Besten gibt.

Wie jedes Jahr gestaltet sich die Planung für dieses Treffen nicht gerade als einfach. Letztes Jahr waren wir sogar leider nur zu zweit. Darum möchten wir nun schon jetzt damit beginnen. Idealerweise wäre ein Treffen freitags, aber gerne planen wir auch um.

Schreibt mir einfach eine PN.

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

Comments are closed.