Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 12

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 12

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

was ist denn nun los fragte man sich an verschiedenen Stellen?
Die AG hat es erstmals und voller Stolz geschafft in die TOP 10 des Spiels vor zu rücken.
Wachstum und Größe unserer AG wachsen ebenso ständig ein Ende ist bisher nicht in Sicht – wir sind weiter gespannt, welche Werte hier noch zu erreichen sind.

Eigentlich wollte ich eine 3-Bändige Danksagung verfassen, leider ging die Druckerei Pleite, ehe das PTM-Epos fertiggestellt war, daher „nur“ dieser Beitrag. 😛

Dennoch die eine oder andere kurze Danksagung!
1. An alle die mir zu Beginn, vor knapp 2 Jahre, geholfen haben auf die Beine zu kommen.
2. An alle Großaktionäre über die Zeit
3. An alle bisherigen und aktuellen Partner ganz im Besondern jedoch über die Zeit dem CEO der ehemaligen Bayern IT AG und heutigem Besitzer der Scandinavian IT SE #150844 Alexo – DANKE mein Freund!
4. An all jene mit denen ich so viel guten, freundlichen und interessanten Kontakt hatte.
5. An Rady, alle Admins, Tutoren und sonstigen User die das Spiel mit Userprojekten und Spenden am Laufen halten.

Ich bin gespannt was noch so kommen wird…

Dem CEO der uns vor 4 Wochen einen Arschtritt verpasst hat und uns außerdem über alle Maßen hier her gebracht hat möchten wir außerdem danken.

Mit allerbesten und freudigen Grüßen
Cerebro974
–CEO PTM Microsystems™–

*** EILMELDUNG – nach der Fertigstellung dieses Artikels Erreichte die AG die TOP 5 im Highscore!!! !!! !!! ***
Nochmals ein großes Danke sehr!

PS: Danke JohnDahl für alles! Du bist ein Spieler der mich sehr inspiriert hast, ein Vorbild bist du nach wie vor!
Fehler wurden vielleicht gemacht ABER bei allen „Anti-Dahl-Maßnahmen“ macht unsere AG nicht mit und verurteilt diese!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.