Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 16

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 16

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

 

hier ist das Erste Deutsche Fernsehen… Quark, wir berichten nicht über Nachrichten und sind hier nicht bei der Tagesschau.

Obwohl, eine Nachricht gibt es hier dann doch 🙂

Ich darf verkünden dass unsere Kapitalerhöhung heute in Auftrag gegeben wurde. Der Kurs liegt bei 285,- EUR womit 161,3 Millionen gewonnen werden sollen.

Die weiteren Informationen finden Sie, geschätzte Kollegen, unter https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=16347

Durch die Finanzierungszusage eines weiteren CEOs sind bereits über 50% der KE vergeben. Den Rest möchte ich dem freien Markt zur Verfügung stellen.

Also NUTZT DIE GELEGENHEIT und sichert euch auch einen Anteil an unserem Unternehmen.

 

LG Cerebro974

— CEO PTM Microsystems™ —

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.