Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 15

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 15

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder und Marktteilnehmer,

 

unsere AG ist mittlerweile beinahe 2 Jahre am Markt, mal ein auf mal ein ab gibt es dabei natürlich. In letzter Zeit gibt es aus unserer Sicht aber nichts Negatives und auch keine Anzeichen dafür.

Nach einer heftigen Talsohle ist der CEO wieder wesentlich aktiver und konnte seine Kontakte weiter ausbauen. Die Aktivität konnte deutlich gesteigert werden und auch die Pressearbeit läuft wieder.

 

Kommen wir nun direkt auf den Punkt. Wir möchten eine Kapitalerhöhung durchführen 🙂

Ziel ist es unsere Aktienzahl zu verdoppeln (Ausgabe von 566.213 neuen Aktien) und einen Kurs zwischen 275,- und 300,- EUR dabei zu erreichen. Je nach Kurs, im Idealfall also, ca. 170 Millionen EUR zu erwirtschaften.

Besonders wichtig ist uns dabei vor allem die Streuung des Depots weiter auszubauen, weiter wird auch ein größerer Teil in Anleihen angelegt um eine gewisse Sicherheit zu garantieren. Ein kleiner Teil soll auch als Bargeld zurück gehalten werden.

Angaben zu Prozentsätzen möchten wir derzeit nicht machen, da der Markt dynamisch ist halten wir eine Aufschlüsselung für unseriös!

 

Durch bisherige Großinvestoren (danke für euer Vertrauen an dieser Stelle!) ist bisher ca. 1/3 gedeckt.

Ein namhafter Spieler meinte „Du bist ein sehr sehr freundlicher Spieler und ich kann mich an nix erinnern, wo du mal ausfällig geworden bist. Was ich damit sagen will ist, dass du die Nähe und Vertrauen der Spieler genießt“ was mich zu diesem Artikel inspiriert hat.

Ein weiterer Spieler sagte „Gerade bei dir dürfte der Markt nicht zögern…“

In diesem Sinne:

Investiert in die Microsystems und damit in einen offenen, ehrlichen und gerne mal verrückten CEO^^

Ich als CEO freu mich über jeden Kommentar und jede Anregung, Kritik und besonders über alle die sich beteiligen wollen, auch in größerem Maße 🙂

 

LG Cerebro974

–CEO PTM Microsystems™–

Check Out: http://ptm-microsystems.info

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.