Home   Pressemitteilungen   PTM Informiert Weihnachtstreffen 2

PTM Informiert Weihnachtstreffen 2

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

Ergänzend zu dem letzten Artikel https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=26155

Stollen, SPEKULATIUS*, Lebkuchen, Plätzchen, KEKSEN* und von all dem habt Ihr noch nicht schon seit Oktober genug?

Dann passt es super das der Termin für unser diesjähriges Weihnachtstreffen feststeht.
Dieses Jahr treffen wir uns am Sonntag dem 11.12. ab 17 Uhr wie üblich an der U2 Haltestelle MQ auf der Seite des MQ.

Sollten Spieler von außerhalb oder jemand kurzfristig dazu kommen wollen meldet euch bitte bei mir.

*sing* Jingel*text vergess* hmmmmmmmm, *sing* Last Ch… *text vergess2*

Naja das Singen ersparen wir Euch und freuen uns einfach auf das bevorstehende Treffen, Zeit miteinander und den einen oder anderen… ähhhhhhh Kinderpunsch natürlich 🙂

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und
Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4
(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)
*eingetragene Warennamen die wir in Lizenz nutzen dürfen 😉

Comments are closed.