Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Abschluss

PTM Microsystems™ Informiert Abschluss

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

bevor mir der halbe Markt mit Fackeln und Mistgabeln hinterherrennt, sage ich zu Nikolaus lieber nicht das ich etwas von „‚Last Christmas“ schreiben wollte, sondern mein Jahresabschluss veröffentlichen.

Abrufbar ist dieser unter:

PTM Jahresabschluss2021

Alternativ unter:

https://drive.google.com/file/d/19NrkS3WX2hplqo4VNgRwpBsyaUwZwPGV/view?usp=sharing

Funktioniert keiner der Links, oder haben Sie noch Fragen – einfach eine PN an den CEO Cerebro974 #115878 schicken…

Uuuuuuups, jetzt fällt mir auf das ich „Last Christmas“ doch erwähnt habe, SORRY und Ho, ho, ho 😉

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.