Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Jubiläum 7

PTM Microsystems™ Informiert Jubiläum 7

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

mir kommt es vor, wirklich, als wäre es gestern gewesen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Spiel und stolperte dabei genau über dieses, welches mich dazu zu verleitete, den mich anspringend Button „AG gründen“ mit einem Klick zu aktivieren.

Allerdings war das schon heute vor genau 7 Jahren der Fall 🙂

Nach einem holprigen Start, habe ich durch die Hilfe der Community meine Fehler erkennen, ausbessern und beseitigen können. Viele dieser helfenden und für mich unschätzbaren Spieler durfte ich auch persönlich kennen lernen und in meinen Freundeskreis aufnehmen. Es ergab sich sogar, dass ich hier meinen künftigen Trauzeugen kennen gelernt habe – man möge meinen, die Wege des AGS sind unergründlich.

In diesen 7 Jahren, baute ich Indizes auf und erstellte Userprojekt oder beteiligte mich daran, erreichte den Rang eines Tutors und bekam aber auch eine Teilsperre zu spüren.
Ich kann behaupten, so ziemlich fast alles erlebt zu haben in diesem Spiel. Neider und Befürworter, hate-speech und aufbauende Worte, in der Zeitung wie auch im Chat.
Stunden lange Analysen und Diskussionen über Strategien und Szenarien machen meine AG zu dem was sie jetzt ist, außerdem führen sie zu mehr als 10 Zeitungsartikeln im Jahr und unzählbaren PNs.

Zwar geht es in diesem Spiel, unterm Strich nur um Zahlen, Werte, Kennzahlen usw. jedoch liegt es mir fern, die Community, welche sich nicht nur ausschließlich aus Zahlenmagiern zusammensetzt, mit Zahlen zu Quälen. (Jeder Interessent, kann diese gern in dem Profil meiner AG oder anderen Userprojekten nachschlagen.)

Denn eigentlich möchte ich zum Schluss kommend, nur allen danken. Allen die gekommen und gegangen sind, alle die mich aushalten durften oder mussten, allen Freunden und naja anderen halt. Ich habe das verflixte 7. Jahr überstanden und kann nur sagen:

Es ist mir eine Freude und Ehre hier sein zu dürfen, mit euch durch turbulente wie auch entspannte Zeiten gegangen zu sein und stelle abschließend fest, dieses Spiel lebt von allen Charakteren.

Auf die nächsten (mindestens) 7 Jahre und jetzt PROST!!!

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und
Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4
(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.