Home   Pressemitteilungen   PTM Microsystems™ Informiert Vol. 55

PTM Microsystems™ Informiert Vol. 55

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

nach mehreren Tageswechseln steht nun zum ersten Mal ein Buchwert von 10 Mrd in den Büchern.

Die Unternehmensleitung freut sich so darüber das direkt ein „kleiner“ Umtrunk organisiert wurde 😉

(Bis dato ist das Ausmaß leider unbekannt, aus „irgendwelchen“ Gründen war das Sicherheitssystem offline)

Den Wert zu stabilisieren ist jetzt das oberste Ziel! Denn kurz vor unserem 7. Jubiläum ist das ein sehr schöner Meilenstein.

Daneben möchte unser CEO, nein, daneben möchte ich persönlich hinweisen auf das Userprojekt AGS-Discord #177430 – schaut es Euch an und macht mit 🙂

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite https://pings24.de/ptm/ und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3eUK0K4

(niemand will Eure genaue Adresse für das Projekt!)

Comments are closed.