Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

PTM Monstersystems™ Informiert Jubiläum

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

SECHS! genau SECHS ganze Jahre sind wir nun mit unserer AG am Markt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Da hört, sieht und erlebt man so viel, so unglaublich viel (gutes wie auch schlechtes), alles würde nicht in einen Zeitungsartikel passen, daher versuche ich es etwas kürzer zu halten.

Am wichtigsten ist es mir eigentlich, statt über Zahlen zu reden (das kann schließlich jeder^^), einfach danke zu sagen.

DANKE an die BA und die Tutoren, danke an diese großartige Community hier, an die Spieler die sich die Mühe machen sich außerhalb des AGS für selbiges zu engagieren.

Auch würde ich gerne dem einen oder anderen Spieler hier danken, nach so langer Zeit wären das aber sicher zu viele.

Die Personen, die gemeint sind wissen das aber sicherlich auch so.

Und natürlich möchte ich mich auch sehr bei meinem Index bedanken, Ihr habt die letzten 3 Jahre hier wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Also DANKE an alle Jungs und Mädels und sonstige hier 😉

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visit http://ptm-monstersystems.info und

Wenn Ihr wollt macht mit beim Userprojekt AGS-Maps https://bit.ly/3ek7UOX

Comments are closed.