Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 43

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 43

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

wie die Spielerin Diana ganz recht bemerkte waren meine Äußerungen in den Kommentaren zu dem Zeitungsartikel https://www.ag-spiel.de/index.php?section=zeitung&showarticle=23873 nicht sonderlich freundlich. Auch einem Admin ist das aufgefallen und ich muss beiden recht geben.

Die Art und Weise der beiden Kommentare ist nicht richtig und gehört sich nicht für einen Tutor.

Richtig ist aber auch die Äußerung von Wilson #174108

Zitat: „Insofern ist zu hinterfragen, inwieweit hier Cere überhaupt „als Tutor“ geschrieben hat.“

Genau das ist der Punkt, ich habe als Privatperson geschrieben. Es war nicht mein Bestreben an der Stelle Aussagen als Tutor zu tätigen.

Allerdings! Ist und bleibt der Inhalt meiner Aussage 1:1 derselbe.

Ich kann, als CEO, nur mit Nachdruck davor warnen Aktien der Schnitzel Company AG zu erwerben!

Mit allerbesten Grüßen Euer

Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und

„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

Comments are closed.