Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 42

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 42

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

vor kurzem feierte unsere AG das fünfte Jubiläum.

Auf diesem Weg haben uns viele Partner und mittlerweile Freunde begleitet. Aber die vergangene Woche war etwas völlig neues. Gleich zwei Top CEOs fanden sich ein im Privatchalet unseres Geschäftsführers.

Nach langen, unterhaltsamen, interessanten und lustigen Gesprächen ist unser Chef überzeugt – außerirdische Technologie und die Bildtechnik einer AG zu nutzen und beides zukünftig evtl. mit PTM Monstersystems aus zu rüsten.

Unsere Forschungs- und Entwicklungs- Abteilung in Toulouse wurde daher angewiesen sämtlichen verfügbaren Optionen nach zu gehen. Von dem Alien der AG AlienTechnologie #173568 und dessen CEO Layon erhielten wir einzigartige Technologien. Von dem CEO LunaTricksHD  #174349 und dessen AG LunaTricks Gaming AG erhielten wir zusätzlich Einblicke in dessen optischer Darstellung des Betriebssystems.

Wir hoffen baldmöglichst Ergebnisse zu erzielen und mit den CEOs aller beteiligten Unternehmen in neue Welten vorzustoßen!

Informationen zu dem Fortschritt können jederzeit bei unserem CEO angefragt werden.

Mit allerbesten Grüßen Euer
Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/
Wollt IHR dabei sein beim Projekt AGS-Maps https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=1552 ? Schickt mir einfach eine PN mit AG-Namen, Index und Postleitzahl

Comments are closed.