Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 41

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 41

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,

am wichtigsten sind unserem Unternehmen natürlich unsere Aktionäre und Partner, deren Sicherheit und die Sicherheit in der Kommunikation zwischen Ihnen und uns.

Um dies zu gewährleisten haben wir uns entschieden ein neues Großprojekt zu starten.
Den sogenannten SSC (Security Server Cluster) der zum vollständigen Schutz an einem geheimen Standort errichtet wird. Sogar die Finanzierung für den Bau wurde über diverse andere Unternehmen umgeleitet um den Standort zu verbergen.

Der Bau ist noch nicht vollendet, allerdings wird das Projekt eindeutig im zweiten Halbjahr 2019 beendet.
Bereits während der Errichtung finden ständig Softwareanpassungen statt, derzeit muss man auf Angriffe verschiedenster Art gewappnet sein. Sie kommen leider auch von etlichen unerwarteten Stellen.

Die Leistung des Rechenzentrums entspricht einem Gerät der aktuellen Green500-Liste.
Was der Servercluster am Ende tatsächlich leisten kann ist erst nach der Fertigstellung bekannt.
In jedem Fall wird die benötigte Energie für den Cluster zu mindestens 85% aus „erneuerbaren Energien“ gewonnen.
Die Kühlung der Anlage erfolgt mittels einer patentierten Anlage deren Eigenschaften die wir im Einzelnen auch nicht erläutern werden/dürfen, allerdings nutzt sie ebenso die grüne Energie der gesamten Anlage.

Jegliche, nicht grüne, Energie wird ausgeglichen durch die Aufforstung Südamerikanischer Regenwälder.

Für die Aktion werden keine AG-Mittel oder Finanzen der PTM-Monster-Stiftung ® genutzt, sondern das reine Privatvermögen unseres CEO!

Alles in allem werden alle Aktionäre und auch zukünftige davon profitieren.

Wir werden mit weiteren Posts gerne über den Stand des Projekts berichten falls erwünscht.

Mit allerbesten Grüßen
Cerebro974

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und
„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/
Wollt IHR dabei sein beim Projekt AGS-Maps https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=1552 ? Schickt mir einfach eine PN mit AG-Namen, Index und Postleitzahl

Comments are closed.