Home   Blog   Blog 1 – Los geht’s

Blog 1 – Los geht’s

Moin Ihr,

so wie angekündigt möchte ich das der Blog hier Fahrt aufnimmt 😉

Leider kann ich nicht sagen in welchem Abstand hier Beiträge erscheinen werden. Allerdings hoffe ich natürlich das ich regelmäßig die Zeit dazu finde.

Wir haben wie jedes Jahr begonnen an unserem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr zu arbeiten. Zudem wurde wieder ein kleiner Anleihenstock angelegt der nach und nach, aber nicht zu sehr aufgestockt werden soll.

Innerhalb des Unternehmens wurden schon Wetten abgeschlossen wann die ersten Weihnachtslieder aus den Radios schmettern, außerdem hat unsere Chefsekretärin Uschi ein Plätzchenbackkurs besucht 😉

LG Cere

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.