Home   Pressemitteilungen   PTM Monstersystems™ Informiert Partner

PTM Monstersystems™ Informiert Partner

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht, Kollegen und Marktteilnehmer,

 

da überraschend unser Investment- und Finanzpartner für Kern- und Nordeuropa, Asien und Australien aus dem Spiel geschieden ist suchten wir lange aber bisher leider erfolglos nach einem Partner der diese, für uns sehr wichtige, Aufgabe übernimmt.

 

Nachdem ein Großteil der schwierigsten und größten Geschäfte dieses Geschäftszweigs temporär über die Zentrale in Wien durch andere Mitarbeiter abgewickelt wurde freuen wir uns nun den geeigneten Partner dafür gefunden zu haben.

 

Chico als CEO mit seiner AG Daxmont Inc. #167415 übernimmt als erfahrener Broker das gesamte Geschäft für diesen Bereich ab sofort!

 

Büros für den Partner mit Sitz in Wien (Österreich), wurden bereits eingerichtet und ausgestattet. Sie befinden sich im 1. Turm des DC Towers dem höchsten Gebäude Österreichs.

Im Gegenzug statten wir die AG nun komplett mit Systemen unserer Firma aus.

 

Somit ist die Kooperation fix. Die CEOs halten natürlich stetig Kontakt.

 

Liebe Grüße euer

Cerebro974

— CEO PTM Monstersystems™, Mitglied des CGK —

 

PS: Visite http://ptm-monstersystems.info und

„liked“ uns auf Facebook https://www.facebook.com/ptmmonstersystems/

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.